Burda Direct Interactive GmbH


It's all about performance

Die Burda Direct Interactive, ein Tochterunternehmen des Medienkonzerns Hubert Burda Media, ist eine Full Service Agentur für Multichannel-Marketing. Das Unternehmen konzipiert übergreifende Performance-Marketing-Strategien und setzt diese in allen relevanten Online-, Mobile- und Offline-Kanälen um. Die Agentur bietet Multichannel Marketing und das begleitende Customer Journey Tracking aus einer Hand an.

Adress- und Informations­management

Maximale Wirtschaftlichkeit

Die Burda Direct Interactive bietet Ihren Kunden Zielgruppen für den Einsatz im Dialogmarketing. Angefangen bei der Qualitätssicherung der postalischen Zustellbarkeit bis hin zur telefonischen Erreichbarkeit greift Burda dabei auf das Know-how der aspedia zurück. Dabei kommen die automatische Gültigkeitsprüfung von Telefonnummern sowie die Adressvalidierung zum Einsatz. Zur Effizienzsteigerung werden die Prozesse automatisiert abgewickelt, was Ressourcen auf beiden Seiten spart und Burda dabei unterstützt die hohen Ansprüche ihrer Kunden zu erfüllen - bei maximaler Wirtschaftlichkeit.
 

Mehr aus dem Bereich Adress- und Informations­management

Zielgruppen Marketing

Neue Zielgruppen erschließen

Burda Direct Interactive nutzt die aspedia als Quelle, um neue Zielgruppen-Potenziale zu erschließen. Besonders im Bereich der Firmendaten unterstützen wir das Unternehmen bei der Ermittlung undZusammenstellung neuer Zielgruppen. Es ist selbstverständlich, dass diese Daten frei von Rechten Dritter sind und den hohen Datenschutzansprüchen der Burda-Gruppe entsprechen. Burda verlässt sich dabei auf das Potenzial der 3,5 Mio. Firmenadressen und das Know-how und die jahrelange Erfahrung der aspedia Datenquellen zu erschließen. Dabei kommen Crawltechnologien genauso zum Einsatz wie die klassische Auswertung von öffentlich zugänglichen Quellen.
 

Mehr aus dem Bereich Zielgruppen Marketing